The extension browserdetection is obsolete from Contao 2.10. Please uninstall and check this new feature in the Contao core.
Die Erweiterung browserdetection wird ab Contao 2.10 nicht mehr benötigt. Bitte nutzen Sie statt dessen folgendes neues Contao-Core-Feature.

Logo

Zertifiziert
DIN EN ISO 9001:2015
Qualitätsmanagement
Reg. Nr.: 226 802 

DQS-Zertifikat herunterladen
(PDF, 482 KiB)

Neues vollautomatisches Dosiersystem

05.03.2014 17:21

Eine exakte Farbmischung und die perfekte Farbgenauigkeit sind die Voraussetzung für qualitativ hochwertige Lackierungen. Damit wir diese Kriterien für unsere Kunden schneller erfüllen, mischen wir unsere Farben seit dem 04. März 2014 mit dem Dosiersystem Daisy Wheel. Nach einer offiziellen Übergabe und Schulung durch einen Außendienstmitarbeiter von Nexa Autocolor Germany konnten wir die Daisy Wheel in Betrieb nehmen.

 

Mit der Maschine haben wir nun eine absolute Prozesssicherheit im Ausmischen erreicht. Die vollautomatische Farbmischung schließt manuelle Mischfehler komplett aus. Die Maschine ist in der Lage, die Lacke perfekt zu bevorraten und zu dosieren. Die Daisy Wheel kann übers Internet, den Computer und alle mobilen Endgeräte gesteuert werden und das mühsame Anmischen von Hand entfällt komplett. So haben wir mehr Zeit für andere Dinge, da wir keine Unterbrechungen mehr im Arbeitsprozess haben. Die Daisy Wheel hilft uns dabei, den gesamten Prozess in unserem Lackierbetrieb effizienter zu gestalten: sie mischt die benötigten Mengen exakt aus, was ein großer wirtschaftlicher und umweltfreundlicher Faktor ist.

 

Wir sind einer von 10 Betrieben in ganz Deutschland, die mit dieser Maschine arbeiten und freuen uns, dass wir die Daisy Wheel nun auch unser eigen nennen können.

 

tl_files/geier/News/News_Daisy1.jpg

 

tl_files/geier/News/Mews_Dais2.png

 

 

Zurück

Rückrufwunsch






Bitte rechnen Sie 7 plus 6.