The extension browserdetection is obsolete from Contao 2.10. Please uninstall and check this new feature in the Contao core.
Die Erweiterung browserdetection wird ab Contao 2.10 nicht mehr benötigt. Bitte nutzen Sie statt dessen folgendes neues Contao-Core-Feature.

Logo

Zertifiziert
DIN EN ISO 9001:2015
Qualitätsmanagement
Reg. Nr.: 226 802 

DQS-Zertifikat herunterladen
(PDF, 482 KiB)

Geier-Geschäftsführer a D. Wilfried Geier wird mit Ehrenmeisterbriefen geehrt

01.12.2015 10:50

Von 1983 bis zum Jahr 2000 hat Wilfried Geier als Meister seines Faches das Unternehmen Geier Lacktechnik geführt. Sein Vater hatte 1936 den Grundstein für das heutige Unternehmen gelegt.  

Zur Jahrtausendwende legte er die Geschicke des Unternehmens in die Hände seines Sohnes und des heutigen Geschäftsführerers Stefan Geier. Jetzt, 15 Jahre später, wurde Wilfried Geier für seine langjährige Tätigkeit als Lackier-Meister geehrt. Am 8. November nahm er gleich zwei Ehrenbriefe entgegen, überreicht durch das Handwerk: Den Goldenen Meisterbrief für 40 Jahre Meistertitel und den Diamantenen Meisterbrief für 50 Jahre. "Kaum zu glauben, dass es schon 50 Jahre her ist, dass ich die Meisterprüfung abgelegt habe", so Wilfried Geier. Im Jahr 1965 legte der damals 25-Jährige seine Meisterprüfung ab und leitete die Lackierei in Emmendingen und später in Riegel gemeinsam mit seinem Vater Alfred Geier. Im Jahre 1983 hatte er die Firma Geier übernommen und gemeinsam mit seiner Frau Gerlinde geführt. In diesem Jahr feierte Wilfried Geier seinen 75. Geburtstag - 2015 ist für ihn also in mehrfacher Hinsicht ein Jubiläumsjahr. Wir sind stolz auf unseren Senior und gratulieren ganz herzlich!

 

tl_files/geier/News/Bericht BZ goldener Meisterbrief 2015 546.jpg

Zurück

Rückrufwunsch






Bitte addieren Sie 5 und 1.