„Mit Ehrgeiz zum Landessieg“

„Egor Lyust ist der beste Auszubildende seines Handwerks in Südbaden und landesweit“ (Seitz, Ruth. (2023, Oktober 21). Mit Ehrgeiz zum Landessieg. Badische Zeitung, S. 29)

Egor ist bei uns in den Familienbetrieb durch sein Schulpraktikum eingestiegen und hat Ende 2023 seine Ausbildung zum Fahrzeuglackierer erfolgreich abgeschlossen. Unter der Anleitung unserer Ausbilder Marc Kevin Rheinbold und Bernd Blum erreichte unser Fahrzeuglackiergeselle Egor sowohl den Titel des Kammersiegers in Freiburg, als auch den des Landessiegers in Baden-Württemberg. Anschließend ist er beim Bundeswettbewerb in Münster erfolgreich angetreten.

Wir, das gesamte Geier-Team, sind außerordentlich stolz auf Egor’s großartigen Erfolg und sein starkes Engagement!

Wir freuen uns sehr, dass Egor weiterhin ein integraler Bestandteil unseres Team bleibt!

Kammersiegerfeier im Europapark Fußball Stadion in Freiburg
Bundeswettbewerb in Münster
Bundeswettbewerb in Münster
Unser Geselle Egor mit seinen Prüfungsstücken beim Bundeswettbewerb in Münster